Bestellung
- 1. Vervollständigen Sie das Formular auf der jeweiligen Produktseite.
- 2. Nachdem ihre Anfrage eingegangen ist und überprüft wurde erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Details zur Produktion und Zahlung werden Ihnen hier genau erläutert.
- 3. Sie erhalten einen Auftragsbestätigung mit Zahlungsbedingungen & Fertigstellungstermin.
- 4. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung Ihres Auftrages.
Zahlungsarten
- Sie können zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen
- Vorauskasse per SEPA Überweisung
- Paypal (Paypal Plus & PayPal Email Payments).
- Zu Unrecht gekürzte Beträge belastet der Verkäufer nach.
Lieferung / Abholung
- Sie können Ihre Ware in unserer Geschäftsstelle: PARD Pfuelstr. 3, 10997 Berlin abholen.
- Lieferungen sind für das Jahr 2020 nur für den Raum Berlin vorgesehen. Ab 2021 lassen wir die Ware zu Ihnen kommen.