1. Vervollständigen Sie das Formular auf der jeweiligen Produktseite.
2. Nachdem ihre Anfrage eingegangen ist und überprüft wurde erhalten Sie eine Bestätigungs-Email. Details zur Produktion und Zahlung werden Ihnen hier genau erläutert.
3. Sie erhalten einen Auftragsbestätigung mit Zahlungsbedingungen & Fertigstellungstermin.
4. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Bestätigung Ihres Auftrages.
Zahlungsarten
Sie können zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen
Vorauskasse per SEPA Überweisung
Paypal (Paypal Plus & PayPal Email Payments).
Zu Unrecht gekürzte Beträge belastet der Verkäufer nach.
Lieferung / Abholung
Sie können Ihre Ware in unserer Geschäftsstelle: PARD Pfuelstr. 3, 10997 Berlin abholen.
Lieferungen sind für das Jahr 2020 nur für den Raum Berlin vorgesehen.
Ab 2021 lassen wir die Ware zu Ihnen kommen.